Veritas Apotheke | Regau

Die Veritas Apotheke in Regau überzeugt mit 24 Stunden Schalter und Drive in Autoschalter und konnte in nur 5 Monaten erbaut werden.

Veritas Apotheke

Regau Oberösterreich

In 5 Monaten entstand in Rekordzeit die fertige Apotheke. Es wurde vorab viel Zeit in die Planung investiert. So musste zum Beispiel die Bundesstraße mit in die Planung einbezogen werden. Hier haben uns die Regierung von Oberösterreich, die Gemeinde Regau und die Nachbarn hervorragend unterstützt. Die Apotheke verfügt über ein multimediales Beratungs- und Verkaufssystem, welches den Patienten optimal informiert und gleichzeitig eine direkte Anbindung an einen Komissionierautomat für die Ware bietet. Der Patient kann so an Monitoren seine Produkte auswählen und bekommt diese in Sekunden vom Automaten geliefert. Mit einem 24h Schalter und einer Drive In Station hebt sich die Veritas Apotheke der Familie Kaniak-El-Masri von vielen Anderen ab. Im neu gebauten Nachbarhaus werden in Kürze Arztpraxen eröffnet, um die Einwohner zum Thema Gesundheit noch besser versorgen zu können. Die Gebäude wurden ebenfalls von Planquelle als Entwickler geplant und projektiert.

Umbau: 09/2018

weitere Referenzen

Lotus Apotheke - Handverkauf - PLANQUELLE

Lotus Apotheke | Eching am Ammersee

Apotheken
Menü