Apotheke | Weißkirchen

Zu dem historischen Gebäude der Apotheke in Weißkirchen wurde der bereits vorhandene Anbau zur neuen Offizin umgebaut. Hochglanzoberflächen und der helle Holzboden ergänzen das sichtbare Gewölbe des Backoffice.

Apotheke

Weißkirchen an der Traun

Zu dem historischen Gebäude der Apotheke in Weißkirchen wurde der bereits vorhandene Anbau zur neuen Offizin umgebaut. Die Gewölbedecke im Backoffice wurde vom Putz befreut und so das Sichtmauerwerk freigelegt. Neues und Altes wurde hier in Einklang gebracht und kann durch große Fensterflächen schon von außen begutachtet werden.
Die anthrazitfarbenen Beschichtungen mit Fingerprint Schutz, die hochglänzenden Oberflächen und der helle Holzboden aus Eichedekor schaffen eine helle und freundliche Atmosphäre. Das Lichtkonzept wurde auf die besonderen Räumlichkeiten abgestimmt.

 

weitere Referenzen

Menü