Stadtapotheke Vilshofen

Die Stadtapotheke Vilshofen überzeugt mit schwarz-weiß Kontrasten, gebogenen Formen und viel Bewegungsfreiraum. Der Umzug konnte im laufenden Betrieb organisiert werden.

Stadtapotheke

Vilshofen

Die Apotheke wurde ein paar Häuser weiter in ein Ärztehaus am Stadtplatz umgesiedelt. Reduzierte Formen und Farben prägen nun das neue Bild der Stadtapotheke. Die Apothekeneinrichtung wurde mit gebogenen Formen und schwarz-weiß Kontrasten realisiert. Der gerundete Handverkauf und die dazu passende dunkle Sichtwahl lassen die Ware besonders hervorstechen. Eine darauf abgestimmt Lichtinstallation unterstützt dazu die Verkaufsförderung. Die Apotheke überzeugt mit viel Bewegungsfreiraum, Ruhezonen und Informationen zu Gesundheitsthemen im Verkaufsraum. Der Umzug konnte durch eine genaue Terminplanung im laufenden Betrieb vorgenommen werden.

Umbau: 12/2016

weitere Referenzen

Menü