EMail Apotheke | Amberg

Die hochmoderne Email Apotheke in Amberg von Herrn Dr. Winkler transportiert durch einen Waren – Kommissionierautomat die Medikament in Sekundenschnelle zum Kunden.

EMail Apotheke

Amberg

Innenarchitekt und Apothekeneinrichter Thilo Wolf baute vor 15 Jahren die elterliche „Apotheke auf der Wart“ von Herrn Dr. Winkler in Amberg um. Nun konnten wir ihn ebenfalls als Kunden gewinnen, seine Apotheke komplett zu planen und zu realisieren. Der Name der Email Apotheke bezieht sich auf die ursprünglich auf diesem Standort ansässige Email-Fabrik. Nun befindet sich hier eine hochmoderne Apotheke mit einem Warenkommissionierautomaten, welcher in Sekundenschnelle die Ware zum Patienten befördert. Zusätzlich gibt es einen elektronischen Versandhandel, der zum Teil hier abgewickelt wird. Da Familie Winkler von unserer Arbeit begeistert war, beauftragte sie uns ebenfalls mit der Planung die „Apotheke auf der Wart“ in Amberg umzubauen. Wir danken Familie Winkler für das über Generation entgegengebrachte Vertrauen.

weitere Referenzen

Lotus Apotheke - Handverkauf - PLANQUELLE

Lotus Apotheke | Eching am Ammersee

Apotheken

Augenarztpraxis | Regensburg

Praxen

Augenärzte im Schloss | Regensburg

Praxen