Augenarztpraxis | Regensburg

Die Augenärzte MVZ am Stadtpark in Regensburg eröffneten Ihre neuen Praxisräume im September 2019. Die Gestaltung der Räume übernahm Planquelle mit Details von Regensburg im Spanndiarahmen und als großer Digitaldruck am Empfang.

Augenarztpraxis

Regensburg

Im Westen von Regensburg wurde die Augenarztpraxis MVZ neu gestaltet und umgebaut. Es entstand eine moderne Arztpraxis, bei der großes Augenmerk auf den Empfangsbereich gelegt wurde. Hier sieht man bei Betreten schon einen großen leuchtenden Spanndiarahmen, der ein Wahrzeichen von Regensburg – die Sandsteinfigur “Bruckmandl” zeigt. Auch der riesige Panorama Digitaldruck von der Steinernen Brücke und dem Regensburger Dom, der mit einer LED Lichtlinie ausgeleuchtet wird, ist bei Betreten ein Blickfang und begleitet den Patienten in den Wartebereich. Die Materialien Eichefurnier, folierte Glaselemente sowie die weißen Oberflächen ziehen sich durch die gesamten Räumlichkeiten und schaffen ein einheitliches Gesamtkonzept.

weitere Referenzen

Regenbogen Apotheke - Raumwirkung - PLANQUELLE

Regenbogen Apotheke | Obertraubling

Apotheken
Menü