Apotheke | Tirol

Die Apotheke in Südtirol musste keine Stunde für den Umzug geschlossen werden und befindet sich nun in neuen Räumen.

Apotheke

Tirol

Diese Apotheke wurde mit der Unterstützung von Planquelle örtlich verlegt. Das neue Gebäude mit offenen Räumen und vielen Parkmöglichkeiten wurde in Rekordzeit realisiert. Der laufende Betrieb musste so keine Stunde geschlossen werden und konnte nahtlos in die schon vorbereiteten Räumlichkeiten umziehen. Zum Teil konnte die bestehende Möblierung in die neue Apotheke perfekt integriert werden. Nischen für die Warenpräsentation wurden als Kontrast zum restlichen Raum in Holzoptik gehalten. Auch im Fußboden und in dunkel eingefärbten Glasablagen wiederholt sich der dunkle Farbton. Die bunten Produkte kommen so ideal zur Geltung. Ein Team aus ortsansässigen Handwerkern und Subunternehmen von Planquelle schafften hier in Kürze eine schöne Land-Apotheke.

weitere Referenzen

Menü