Waldapotheke | Spiegelau

Die Waldapotheke von Herrn Apotheker Josef Hackl in Spiegelau überzeugt mit viel Transparenz, hochwertigen Materialien und einem individuellen Lichtkonzept.

Waldapotheke

Spiegelau

Die Waldapotheke in Spiegelau überzeugt mit viel Transparenz zwischen den einzelnen Räumen. Durchgehend gefärbte Glaswänden, Holzelemente aus Eichedekor und helle Fliesen in Betonoptik schaffen in der weitläufigen  Offizin eine klare und angenehme Atmosphäre. Freistehende Gondeln und zusätzliche Regale im Schaufenster erweitern die Produktpräsentation und ergänzen die Freiwahl.

Die Im Bereich des Handverkaufs wurden als Hingucker Kunst -Glaselemente eingelassen und hinterleuchtet. Die dekorativen Pendelleuchten wurden spezielle auf das verwendete Holzdekor abgestimmt. 

weitere Referenzen

Menü