Regenbogen Apotheke | Obertraubling

Für die Umsiedlung der Regenbogenapotheke in Obertraubling wurde von Planquelle ein neues Konzept entwickelt, dass hell, einladend und verkaufsfördernd wirkt.

Regenbogen Apotheke

Obertraubling

Die schon bestehende Regenbogenapotheke in Obertraubling wurde einige Häuser weiter umgesiedelt. Im Zuge dessen wurde von Planquelle ein neues Konzept entwickelt, um helle, freundliche und verkaufsfördernde Atmosphäre für den Kunden zu erreichen. Die Fläche des Grundrisses wurde optimal ausgenutzt, so dass eine großzügige Offizin und ein praktisches Backoffice entstanden. Ein großer gebogener Handverkauf wirkt einladend. Durch die helle Farbwahl treten die einzelnen Produkte in den Fordergrund. Zudem werden bedruckte beleuchtete Spanndiarahmen für den Kunden zum Blickfang. Mit moderner Technik wie einem Kommissionierautomaten ist die Apotheke auf dem neuesten Stand. Auch die Gestaltung der Außenwerbung konnte nach unseren Plänen realisiert werden und an das neue Konzept angepasst werden. Die komplette Abwicklung, die Demontage und der Umzug wurde von unserem Büro organisiert.

weitere Referenzen

Dr. Hartenthaler - Empfang - PLANQUELLE

Praxis Dr. Hartenthaler | Attersee – Österreich

Praxen
Menü