Land Apotheke Pinsdorf – Oberösterreich

Die Landapotheke in Pinsdorf Oberösterreich wurde von uns sehr offen gestaltet und überzeugt mit Naturmaterialien und Grüntönen und einer sehr offenen Verkaufsfläche.

Land Apotheke

Pinsdorf – Oberösterreich

Eine geradlinige Formensprache, helle Farben und Naturmaterialien charakterisieren die Land Apotheke von Frau Mag. Susanne Sokoll-Seebacher in Pinsdorf. Freistehende Gondeln und eine große Sitzbank schaffen eine angenehme und einladende Verkaufsfläche. Die Natursteinwand und die grün hinterlegten Nischen präsentieren die Produkte ideal. Auch das abgeteilte Beratungszimmer integriert sich durch die Transparenz der Glaswand in die Offizin. Der Handverkauf in Holzoptik wirkt durch seine Konstruktion wie freischwebend und schafft über seine gesamte Länge eine Leichtigkeit passend zum gesamten Konzept. Drehregale schaffen zusätzliche Ausstellungsfläche sind durch die schwebend Konstruktion ein Hingucker schon vom Schaufenster aus. Auch eine extra angefertigte Kinderapotheke mit kleinem Handverkauf mit Kinderbüchern und -produkten fehlt in diesem Konzept nicht und macht diese Apotheke zu einem rundum gelungene Ergebnis.

weitere Referenzen

Dr. Hartenthaler - Empfang - PLANQUELLE

Praxis Dr. Hartenthaler | Attersee – Österreich

Praxen

Apotheke | Wasserburg, am Burgerfeld

Apotheken
Praxis Dr. Rohrmeier / Dr. Federhofer - Anmeldung- PLANQUELLE

HNO Praxis Dr. Rohrmeier / Dr. Federhofer | Straubing

Praxen
Menü