Apotheke am Park | Bad Nauheim

Großartige Innenarchitektur in minimalen Räumlichkeiten entstand in bad Nauheim. Hochlänzende weiße Oberflächen und Glas lassen die Apotheke größer erscheinen.

Apotheke am Park

Bad Nauheim

Großartige Innenarchitektur in minimalen Räumlichkeiten entstand in enger Zusammenarbeit mit Eigentümer Herrn Apotheker Hupe. Glas und hochglänzende Oberflächen lassen die Apothekeneinrichtung mit vielen Spiegelungen und Lichtpunkten größer erscheinen als der verfügbare Raum vorgibt. Klare Linien und eine monochrome Farbgestaltung unterstützten unser Raumkonzept. Der Waren – Kommissionierautomat wurde so positioniert, dass der Kunde vom Schaufenster in den Automaten sehen kann. Diese Apotheke konnte in laufenden Betrieb umgebaut werden.

Umbau: 2016

weitere Referenzen

Lotus Apotheke - Handverkauf - PLANQUELLE

Lotus Apotheke | Eching am Ammersee

Apotheken
Menü