Skt. Georgs Apotheke | Mitterfels

Die 1840 gegründete St. Georgs Apotheke in Mitterfels wurde von uns im laufenden Betrieb umgebaut, um mehr Verkaufsfläche zu bieten und dem neuesten Stand zu entsprechen.

Skt. Georgs Apotheke

Mitterfels

Die 1840 gegründete St. Georgs Apotheke von Apothekerin Susanne Liebl wurde im laufenden Betrieb umgebaut. Das Ziel war es, dem Kunden eine größere Verkaufsfläche zu bieten und die Apotheke auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Die gerundete Form des Handverkaufs mit schwebenden runden Lichtfeldern wiederholt sich in der Akustikdecke direkt über dem Handverkauf. Weiße Oberflächen und dunkel getönte Gläser in der Freiwahl bilden einen Kontrast zur auffällig grünen Wandfarbe in der Sichtwahl. Schieberegale vor den Fenstern und große Drehregale ergänzen die Verkaufsfläche und schaffen so den gewünschten Mehrwert für die Produktpräsentation.

weitere Referenzen

Dr. Strehler - Empfangstresen - PLANQUELLE

Zahnarztpraxis Strehler | Rain

Praxen
Praxis Dr. Rohrmeier / Dr. Federhofer - Anmeldung- PLANQUELLE

HNO Praxis Dr. Rohrmeier / Dr. Federhofer | Straubing

Praxen
Sonnhof Apotheke - Handverkauf - PLANQUELLE

Sonnhof Apotheke | Unterwaltersdorf

Apotheken
Menü